Ein Kompetenzmodell beschreibt die strategisch wichtigen Kompetenzen (Fach- und Methodenkompetenz, Sozial- und Führungskompetenz, Business Kompetenz) eines Unternehmens, die notwendig sind, um heute und morgen erfolgreich zu sein.
Das Kompetenzmodell definiert eine gemeinsame Sprache, um Talente zu finden, zu motivieren, zu fördern und zu belohnen, und hilft den Mitarbeitenden, die richtigen Verhaltensweisen zu verstehen und umzusetzen.
UNSERE LEIDENSCHAFT.
Wir unterstützen Sie bei der Ermittlung Ihrer strategischen Schlüsselkompetenzen und helfen Ihnen, ein einheitliches Kompetenzmodell festzulegen, das einerseits die Grundlage für alle Funktionen im Unternehmen bildet, und sich andererseits in sämtlichen Personalprozessen wiederfindet.
Sie möchten wichtige Kompetenzen (Empathie, Delegationsfähigkeit, etc.) Ihrer Führungskräfte und Mitarbeitenden weiterentwickeln? Wir führen auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Workshops durch. Lassen Sie sich von uns beraten!
Kompetenzmodell. Grundlage für alle Funktionen im Unternehmen.
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